Dienstag, 12. Februar 2013
Meine Zeit ist jetzt.!
Heyhey :)
Heute bin ich wieder in die Schule gegangen, ging mir etwas besser :) Also, ich wäre ja noch zu Hause geblieben aber meine Mutter hat mich gezwungen ^^.
Ja also, ich hab euch doch noch etwas Wichtiges erzählen wollen :D. Und die, die meinen Blog kennen, werden sich vielleicht sogar mit mir freuen und auch all die, die schon mal das Herz gebrochen hatten wegen einem Arschloch :)
Und ja, seit Silvester bin ich endgültig über ihn hinweg! Von Raffi, dem kleinen Kiffer haha :'D. Warum ich mir so sicher bin? Ich hab ihn an der grossen Silvester-Party gesehen mit seiner Neuen am knutschen und so. und es ging mir am Arsch vorbei, jap. Total. Ich hab ihn sogar angelächelt und er lächelte sogar zurück :). Vielleicht liegt es daran, dass ich auch gerade einen Typen hatte, und der war einfach nur Hammer :). Er ist einfach toll. Ich kenne ihn von seiner Schwester und wir treffen uns immernoch :) Sein Name ist Patric. Er ist 19 Jahre alt und sehr gutaussehend, total witzig und nett. Wenn ich mit ihm spreche gibt es nie peinliche Pausen :). Ich bin 16, ich weiss. Aber vielleicht wird es ja klappen, wenn ein gewisser Altersunterschied vorhanden ist. Naja, wir werden sehen. Ja, das war das Wichtigste :D Ich hoffe euch Mädels, denen es damals auch so ging, geht es jetzt besser :)

Liebe Grüsse
icanflyaway <3

... comment