Samstag, 18. Mai 2013
Neustart.
Hey ihr.
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr online hier. Ich hatte einfach nicht die Zeit, die Schule ist so hart. Habe richtig Mühe in der Schule. Und da wir kein Wlan hatten wollte ich es mich nicht mit dem Computer der Familie einloggen, da sie alles lesen können und ja, ich möchte es einfach für mich haben. Bloggen ist so etwas wie eine kleine Therapie, finde ich. Du schreibst deine Gefühle auf und niemand sieht die Emotionen in deinem Gesicht.
Es ist so viel passiert. Aber davon werde ich nicht erzählen. Jedenfalls fühle ich mich gut. Seit gestern vor allem. Ich war am One Direction Konzert in Zürich, es war hammer ! :D
Ja.. und da dieser Typ ist auch vergessen, aber das schon länger. Dafür gab es wieder einen anderen der mir das Herz gebrochen hat. Aber ich möchte euch nicht mit meinem Herzschmerz volllabern.
Naja. ich hoffe, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich starte jetzt etwa schon zum dritten Mal einen neuen Blog xd.

xoxo

... comment